Sonntag, 12. Juni 2022

Säumige Nomadin mit Neuigkeiten

 Oh je, wie lange habe ich nicht hier gepostet! Wochen? Oder mehr. Aber das lag am RL, habe eine OP hinter mir und warte auf die Anschluss-Reha. 

Doch trotzdem habe ich inzwischen neues Land mit ausreichend Prims erworben. Und ich habe auch schon wieder mehrmals das Haus gewechselt und war auch sonst nicht untätig. 

Meine Galerie- mit vielen meiner Bilder aus dem RL kann man hier sehen.-

Meine Skybox- von Tyli Tyles schön dekoriert mit einer Außenhülle

Ansicht von der Treppe mit abstrakten Bildern unten und Aquarellen und Ölgemälden oben 




Erstes Haus auf neuem Land: Meine Toscana-Villa

Zweites Haus auf neuem Land: Atrium: Messie-House 

Links: Der Versuch, meine Bilder in einem Haus unterzubringen


Umgestaltung des Landes, Rezzen meiner Mühle

Hinzufügen eines Objekts mit kleinem Wasserfall und diversen Aos von TM





 Ansonsten gibt es nichts neues, ich bin immer noch Single in SL und werde es wohl auch bleiben. Alle wohlgemeinten Kuppel-Versuche mag ich nicht. Lasst das sein! Das bringt nur Ärger auf beiden Seiten! Ich werde wohl ewig den Georg im Kopf haben und ansonsten- da müsste schon ein Wunder geschehen. 

Chrisjana hat diesen schönen Erinnerungsstein für Georg gesetzt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!