Freitag, 30. September 2016

Die zwei Leben der Lydia Li

Ich bin gefragt worden in Secondlife, wer ich im realen Leben bin.Nun, man muss nicht darauf antworten, und- es verbergen sich auch oft personen hinter einer anderen identität- ich meine- ein Männeravatar ist in Wirklichkeit eine Frau und umgedreht.
Das muss jeder selbst entscheiden.
Ich habe keine Geheimnisse. Deshalb erstellte ich die Homepage :

Die zwei Leben der Lydia Li
 und beschreibe darin Secondlife bzw. Lydias Leben in Secondlife. Gleichzeitig aber auch mein reales Leben. Also wie die Lydia im wahren Leben aussieht und welche Hobbys sie hat usw.Für die neugierigen eben--- und nun bin ich auch beim Besucheraward damit nominiert. Wer also über diese Seite stolpert, kann auch für mich voten. Erst mal die Seite anschauen- also den Banner oben
anklicken- und dann unten das Bild anklicken- um auf der Abstimmungsseite zu landen.



Ich würde mich freuen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!