Samstag, 19. November 2016

Drei Neuigkeiten

1. Für meine Homepage
 

.erhielt ich mit den meisten Stimmen in dieser Kategorie den Gold-Award. Danke für eure Hilfe!

2. Auf meiner kleinen Insel -ich berichtete ja schon des öfteren darüber- hat sich einiges getan.
Nach mehrmaligen Häuser-Rezzen-und Rückgängig machen- ja, ich weiß, nichts umwerfend Neues,
steht jetzt ein anderes nicht gerade billiges  Haus dort. Mit über 400 Prims war es nicht leicht, die Balance zu halten. Aber Laq hat mich gerettet. Diese doch recht hübschen Möbel haben wenig Prims, und so tauschte ich einige der Prim-Trächtigsten einfach aus.
Das Haus besticht durch die Farbenpracht und mehrere Stockwerke. Ich mag nicht die flachen Dinger...


3. Unsere Inseln auf Havanna- die von Angelito und mir- liegen nebeneinander. Eingetragene Partner waren wir schon länger in SL- aber immer eher lose, wobei ich sogar  einmal die Partnerschaft  löste. Der Grund- Angelito hat zu wenig Zeit für SL. Seine Arbeit und sein RL sind die Gründe.ich kann das verstehen, aber ich würde gern mehr Zeit mit ihm in unserem zweiten Leben verbringen.Der Abend ist immer kurz- meist geht er nur von 22.30 bis 24 Uhr. Sein Wecker klingelt 5 Uhr.

Jetzt hat er mich aber wirklich überredet und am Donnerstag lud er mich an einen Ort auf Crincle ein, wo man sich das Ja.Wort in schöner Umgebung geben kann. Wir sind nun offiziell verlobt. Hoffentlich bereue ich es nicht. Denn es hat sich ja bei seinem Zeitfenster nichts geändert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!