Sonntag, 12. November 2017

Neue Horizonte durch die Oasis Dancers ...



Endlich habe ich die Aufgabe in SL gefunden, die mir Spaß macht und die mich aber auch total herausfordert. Ich muss einiges dazu lernen, seit ich bei den OASIS-Dancers bin!
Was hat mich vorher Bandbreite, Draw Distanz , Schwebehöhe, ein LOD-Faktor und anderes interessiert! Und wie man Skripte "irgendwo" rausnimmt- und auch wieder "reinsetzt"..
ach du meine Güte!! Lydia war doch 2 Jahre  mehr oder weniger nur tanzen und hat immer neue Häuser gerezzt oder die idyllischen Inseln von Shoya gewechselt. Sir Edward, der Landmanager, kann ein Lied davon singen...Nun, ich gebe zu- Letzteres tue ich immer noch,lol.
Es ist eben tatsächlich so: Für mich ist SL die Puppenstube für Erwachsene!
Tja, und nun tanze ich dort mit und finde das so toll! Super Musik, super Mitglieder- alle so hilfsbereit und sympathisch!!
Aber was rede ich groß- schaut euch unsere Weihnachts- Christmas- Show doch selbst an!


Lydia - bereit für den  Zellenblogtango

SL ist nicht mehr langweilig, ich bin beschäftigt und- die unangenehmen Herren mit den Doppel-und Dreifachavataren lassen mich in Ruhe!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!