Sonntag, 10. Dezember 2017

9.12. Zerreißprobe für meine Nerven-und dann Aufatmen

..oder auch für die anderen Mitwirkenden`?
Ich jedenfalls hatte regelrechte Angst vor dieser Show- weil nicht wir allein auf der Bühne agierten, sondern mit uns  die englische Tanzgruppe "Debauche".

Und Lydia kann kein Englisch! Wenn die mich anreden- und ich erst den Google- Translater aufrufen muss???

Und dann die Angst, wieder bei "Frozen" rausgeworfen zu werden? und während der Generalprobe für den gemeinsamen  Abschlusstanz fand ich ewig den Platz nicht,-man sagt bei uns Moover dazu- auf den ich mich stellen musste..

Aber es  klappte wider Erwarten alles  sehr gut!! Ich machte alles richtig, und ich war so glücklich darüber!! Ein wundervolles Programm war das und wir hatten viele Gäste.

Das gleiche Programm haben wir noch einmal am 17.12., und da sind wir bei Debauche zu Gast. 

3 Fotos  von gestern- das eine von 2 Debauche-Tänzerinnen ( das hat mir unser Tyli zur Verfügung gestellt )



                                                     und die anderen



           vom Abschlusstanz- sehr stimmungsvoll mit dem Hintergrund von Christi Geburt 



soeben bekam ich einen Link zu flickr,da sind viele Fotos vom 9.12. zu sehen:

https://www.flickr.com/photos/149791082@N06/albums/72157689944880544/page1 
 https://www.flickr.com/photos/149791082@N06/albums/72157689944880544/page1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!