Mittwoch, 21. November 2018

Eine große Bitte an euch


Bitte votet für unsere Gruppe und für unsere Djana Tara!

Das Voting endet am 31.11.2018!





SL schreibt:
Second Life ist eine bemerkenswerte Welt, vielfältig und voller Möglichkeiten, Jahr für Jahr tragen so viele Menschen mit ihrem Engagement und harter Arbeit, ihrem Talent, ihren sozialen Fähigkeiten zum Wohl der Allgemeinheit bei. Aber Vergänglichkeit ist die Natur aller Dinge. Jedes Jahr hat seine eigenen tragischen Verluste und Unzulänglichkeiten. Wir beklagen den Wandel zum Schlechten und nehmen den Wandel zum Guten eher nur zu Kenntnis.
Mit dieser Auszeichnung möchten wir Leute in Second Life ehren, die erwiesenermaßen einen Anteil daran haben, Second Life zu einem besseren Ort zu machen. Ihr Vorbild soll zukünftige Talente ermutigen und inspirieren und die positiven Empfindungen und Erinnerungen wieder ins Gedächtnis rufen.
Bitte votet für:
Best Dance Show in 2018 | Beste Tanzshow in 2018
Best Female DJ in 2018 | Beste weibliche DJ in 2018

über den Link oben!
Danke sagt euch eure Blogbetreuerin Lydia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!