Dienstag, 21. September 2021

Dies und das von Lydia-privat

 Ein Streifzug und was ich immer  schon mal sagen /posten wollte..

Lydia  hat Besuch ..... aber es ist erst die zweite Besucherin.... 
Eine Nebenbeschäftigung, sozusagen Lydias Zweitwohnung - ein Lindenhome...immer mal geändert in hausboot oder Victorianisches Home oder ein Stilt-Haus am oder im Wasser usw.....

Ich bin glücklich, bei diesem Tanz von Luella dabei sein zu dürfen. Ich mag diesen Song von Gloria Gaynor sehr.  https://en.wikipedia.org/wiki/Gloria_Gaynor  


Ein wenig schäme ich mich, weil ich diesen wunderschönen Geburtstagsstrauß von Caren Jewell erst so spät bei meinen SL-Geschenken entdeckt habe!Noch dazu mit Animation!
Vielen dank an dieser Stelle noch einmal an Caren! Im Übrigen habe ich in meinem Inventar einige Dinge gefunden, die von CJ kreiert wurden, gekaufte und geschenkte!
💟
**************


 Das passt auf Lydia, sie ist nämlich eine Fettnäppchenspringerin ersten Grades......
doch ich stehe dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!