Dienstag, 7. September 2021

Neues Land und - welches Haus nehme ich denn nun?

 

Ich bin umgezogen- nein -nicht ungezogen lol. Oder doch? Sowas  macht man doch nicht....Lydia!Wieder mal ins Fettnäppchen getreten...ungewollt...leider nicht rückgängig zu machen ... 


Aber  nun habe ich ein wunderschönes Stück Land, welches auf der einen Seite offenes Meer und Sonnenaufgang hat und auf der anderen Seite auch offenes Meer und Sonnenuntergang! Fantastisch!!!Nach langem Rumprobieren holte ich die Wassermühle aus dem Inventar, die  habe ich geliebt. Dazu den Bach anlegen und das Innere einrichten. Die Mühle hat einen Gruselkeller und einen schönen Wintergarten. Aber eben mit der Zeit hats mich gegruselt. Und... 

 was sonst- in SL ist alles möglich: Statt der dunklen Mühle gabs dann ein hübsches Chateau mit schönem Teich davor!


Der erste Besuch war auch schon da!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!