Dienstag, 14. Oktober 2014

Neue "Tapeten" und wieder unterwegs...


So, nach unendlich vielen Versuchen mit anderen Hintergründen und Schriften und Farben bin ich vorerst mit meinem Blog zufrieden. Den jetzigen Hintergrund habe ich selbst erstellt von einer erworbenen Fotolia- Datei, die eigentlich so aussieht:
Sie gefiel mir so gut, auch die Bank, aber es machte sich dann erforderlich, das Foto zu ändern bzw. zu zerschneiden. Bank also weg- sie störte irgendwie als Hintergrund.

Auch die Blogerklärung änderte ich, weil ich ja den Lesern mehr über Secondlife erzählen - ja - sie vielleicht sogar in SL locken will ;-)

Gestern war ich wieder auf meiner Insel. Beim Möbelstellen aus meinem Inventar rutschte mir ein Sofa weg...
mal sehen, ob ich es jetzt, wenn ich in mein Zuhause gehe, irgendwo finde. Vielleicht hängt es in der Luft. Kein Problem bzw. fast keins. In Panik wie früher gerate ich nicht mehr.

Nach dem etwas verunglückten Versuch, mein Wohnzimmer zu verschönern, beschloss ich, die Queen Mousette zu besuchen. Fredi gab mir die neue Adresse, aber ich ging dann gar nicht erst rein.  Da saß am Eingang einer, der mich englisch anquatschte... das gefiel mir nicht.


 Okay, ich beschloss, zu meinem  geliebten "Roses Theatre" zu teleportieren.
Vorher noch schnell umziehen.. im "Inventar" warten jede Menge Outfits...
Tanzanimation aktivieren und los gehts...

Tja, der Partner fehlt halt...es ist fast wie im RL, da habe ich auch einen Tanzunlustigen zum Mann!!


So, nun aber wieder nach Hause und dort den Sonnenuntergang genießen! Und das Sofa suchen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!