Samstag, 11. Oktober 2014

Unterwegs..



Ausgehbereit..oder doch was anderes anziehen?
Einige Impressionen vom heutigen Tag in Secondlife:

Ich wollte mal wieder  ausgehen, zur Disco oder so, aber alle Landmarken, die ich hatte, erwiesen sich als - nicht mehr vorhanden-
Berlin
Mhm.. die Quieen-. Moussette- Bar zum Beispiel.. bei dessen Eingang übers Wasser ich regelmäßig erst einmal ins kühle Nass abtauchte, weil ich damals noch nicht richtig laufen konnte..
Für die Neuankömmlinge gibt es hier Hilfe und auch eine Sandbox.
Schade. Wo war ich noch? Bzw. wo wollte ich noch hin- in andere Diskos- aber wie gesagt- keine Möglichkeit.
Grusel grusel- schnell weg hier...




Also wanderte ich woanders lang und schließlich relaxte ich auf meiner Insel. Allein wohlgemerkt.
und zuhause relaxen...

Doch vorher noch-Halloween...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!