Donnerstag, 5. Februar 2015

Dancing in Secondlife




Ein ereignisreicher Tag liegt hinter mir. Ich beginne mal mit dem letzten Teil, das andere  kommt morgen an die Reihe.

Bisher war es immer umgedreht, aber heute wurde ich einmal von meinem Freund eingeladen an einen Ort in Sl, den ich noch nicht kannte. Er ist noch nicht lange in secondlife und kennt sich schon recht gut aus. Es war einfach toll. Wir tanzten ohne Ende auf einer deutschen Sim- ich glaube, sie hieß Westerland...
bis in die Nacht hinein. Wir liefen durch einen märchenhaft anmutenden Wald und kamen bald an eine Lichtung, auf der ein großer Flügel stand. Tolle Musik erklang und wir begannen uns rhytmisch im Gleichklang zu bewegen. ...

Es gab dort  zwar auch noch ein Shoppingcenter mit traumhaften Dessous, die mich normalerweise mehr interessiert hätten, aber wir durchstreiften die Ladenstraße  nur kurz, um wieder weitertanzen zu können. ich weiß heute schon: Es wird nicht unser letztes dancing dort sein....




 ich weiß, "synchron" wird mit ch geschrieben..
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!